Kneipennacht in Drensteinfurt

12.03.2016

Die Kneipennacht findet seit 2010 alle zwei Jahre statt, in allen Kneipen der Stadt spielen eine oder mehrere Bands. Die Veranstaltungsreihe wurde vom ersten Moment an dankbar angenommen, schon im ersten Jahr gingen gut 1.400 Tickets über die Tresen. Das bunte Repertoire an Musikstilen zahlt sich aus: Jedes Jahr wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Die nächste Kneipennacht findet voraussichtlich im März 2018 statt.

Highlights

  • Bereits 4. Auflage des Events
  • 16 Bands
  • 10 Locations
  • Sammelticket nur 10 €
  • Kostenloser Shuttelbus

Weitere Infos

Das war 2016

Auch in 2016 war wieder die Hölle los auf den Straßen Drensteinfurts. Kein Wunder, so viele Bands und Locations hatten wir noch nie. Mit dabei waren: Back 2 the Roots, Barney Wewer, Black Leaf, Externe Basis, Freunde von Bekannten, GrooveKartell, Hänk & Tänk, Happy Power, Hengeler Weend Blaozers, Here We Stand, Moodish, Ol’ 55, Royal Incest, Underclass Heroes, The Ignition und Uwe K.