Arbeitsgemeinschaft Gastro / Kneipennacht

Diese Arbeitsgruppe gibt es seit 2009, erste Aufgabe war die Durchführung der Kneipennächte. Ziel ist es, Aktionen und Aktivitäten speziell für den Bereich Gastronomie zu planen und zu organisieren. Hier arbeitet man eng mit der Stadt Drensteinfurt zusammen. Speziell bei der Organisation und Planung der Kneipennacht wird die von dem Kegelclub „KKidB“ unterstützt.

Die nächste Kneipennacht findet voraussichtlich im März 2018 statt. Auf Anregung der teilnehmenden Gaststätten bei der Kneipennacht 2016 wird sich die Arbeitsgruppe jetzt mit weiteren Möglichkeiten beschäftigen, zusätzliche Aktionen für die Gastronomie zu erarbeiten. Auch hier sind interessierte Helfer und Ideengeber herzlich willkommen. Wie bei allen Mitgliedern der Arbeitsgruppe der müssen Mitstreiter weder ein Gewerbe haben noch Mitglied der sein.

Mitglieder

Thomas Volkmar (Sprecher, Ehrenvorsitzender)
0157 33116266
thomas.volkmar@igw-drensteinfurt.de

Dennis Blech (Kegelclub KKidB)
Sascha Bregenhorn (Agentur Progress)
Annette Dortmann (Beisitzerin Vorstand)
Stefanie Fels (1. Kassiererin)
Frank Kneilmann (2. Vorsitzender)
Frank Kronshage (Kegelclub KKidB)
Michael Talmann (Kegelclub KKidB)
Joachim Volkmar (Festhalle Volkmar)
Christoph Vorlop (Kegelclub KKidB)

Website der Kneipennacht:
www.drensteinfurter-kneipennacht.de