Schlering GmbH

Schlering GmbH

Solide Handwerksarbeiten sowie Zuverlässigkeit und Termintreue zeichnen die Leistungen unseres Fachbetriebes aus. Lieferung und Installation sämtlicher heizungs-, klimatechnischer und sanitärer Anlagen für Objekte unterschiedlichster Größenordnung werden als Komplettpaket angeboten – ausführliche Beratung inklusive modernster Techniken wie z. B. Brennwerttechnik, Solaranlagen, Wärmepumpen, Blockheizkraftwerke, Photovoltaik und Sanitärinstallationen aller Art mit behindertengerechter Badsanierung inkl. aller Nebenarbeiten werden übernommen und fachgerecht ausgeführt.

Eine der besonderen Stärken unseres Meister- und Ausbildungsbetriebes ist seine Serviceabteilung mit Kundendienst und einem „Rund-um-die-Uhr-Notdienst“. Über 1.500 Wartungsverträge sorgen für eine sparsame und störungsfreie Anlagenfunktion. Da viele Kunden bei uns vertrauensvoll den Heizraumschlüssel hinterlegt haben, ist eine schnelle Hilfe im Notfall garantiert. Ebenso werden Anlagen von uns fernüberwacht.

Übersicht

Branche(n): Handwerk
Ansprechparter: Oliver Schlering Adresse: Schlering GmbH
Göttendorfer Weg 2-4
48317 Drensteinfurt

Kontaktdaten

Telefon: 02538 93110 Fax: 02538 931177 E-Mail: info@schlering.de
Stewwerter Skyline