Bigband Swing And More

Bigband Swing And More

Schon seit 2001 gibt es uns - die bekannte Drensteinfurter Big-Band Swing-and-More - nun schon. Im Laufe der Jahre sind wir den Kinderschuhen entwachsen und mit 24 spielbegeisterten Musikern eine super besetzte Big-Band.

Das Musik uns Spaß macht und beS(ch)WINGT kann jeder an der vorherrschenden Spielfreude unserer Big-Band „Swing-and-More“ live erleben. Durch das sympathische Erscheinungsbild haben wir uns schon in die Herzen und Ohren vieler Zuhörer gespielt, die immer wieder gerne zu unseren Auftritten kommen. Dabei bringen wir eine Bandbreite von klassischen Big-Band-Arrangements aber auch populärer Titel zu Gehör, denn unser Name Swing-and-More ist Programm. Unsere Lead-Sängerin Sigrid Eckey präsentiert unterschiedlichste Titel mit brillianter Stimme und passendem Timbre . Auch unser Posaunist Thomas Kisling prägt durch seinen Gesang die Vielseitigkeit der Big-Band. Zu guter Letzt geben unterschiedlichste Instrumental-Solisten (Trp, Pos., Sax, Piano, Bass, Drums und E-Gitarre) unserem Big-Band-Sound den letzten Schliff.

Wir spielen gerne für Sie - egal ob auf Stadtfesten, Geburtstagsfeiern mit besonderer Note, Firmenjubiläen, Tag der offenen Tür uv.m.

Rufen Sie mich an und informieren Sie sich persönlich.

Susanne Harwardt

Musikalische Leitung der Big-Band Swing-and-More

Übersicht

Branche(n): Vereine & Privatpersonen
Ansprechparter: Susanne Harwardt Adresse: Bigband Swing And More
Krummer Kamp 34
48317 Drensteinfurt

Kontaktdaten

Mobil: 0177 2052303 E-Mail: info@swing-and-more.de
Stewwerter Skyline